Karte der Forenmitglieder (Plauderei)
Hallo ewu50,
es gibt doch genug "Spielereien" in diesem Forum, da kommt es doch darauf
auch nicht mehr an, oder.Fragen?
Viele Grüße
Peter
Keine Fragen mehr!
Das obige Beantwortet schon alles.
Nette Grüße.
Uwe.B
Hilfe und Infos
]