Das ist groß.... (Plauderei)
Hallo Leute,
es scheint immer noch unverbesserliche unter euch zu geben, die meinen, der Kangoo sei sehr groß. Leute, ihr macht euch lächerlich...
![[image]](images/uploaded/2009022818461749a978691ba87.jpg)
Max
Hilfe und Infos
]
Kangoomax, (vor 6199 Tagen)
Hallo Leute,
es scheint immer noch unverbesserliche unter euch zu geben, die meinen, der Kangoo sei sehr groß. Leute, ihr macht euch lächerlich...
![[image]](images/uploaded/2009022818461749a978691ba87.jpg)
Max
Mark, (vor 6199 Tagen) @ Kangoomax
![[image]](images/uploaded/2009022819521749a987e1af166.jpg)
VEC-LOTHAR, (vor 6199 Tagen) @ Mark
...das nenne ich "respektvoller Abstand" ...von dem schwarzen Auto

Kangulan, (vor 6199 Tagen) @ Kangoomax
Ich mag meine Goonette so wie sie ist - GENUG Platz. Aber weil sie auch kürzer als ein Golf ist habe ich eben auch keine Park-Probleme mit ihr.
Wenn ich Spediteur wäre wäre sie zu klein, da wär so ein Transporter schon geeigneter. Aber den würd' ich mir eher zum Wohnmobil ausbauen, iealerweise so wie das das ich in den USA mal gesehen habe: Da konnte man nach dem Nivelieren und Fixieren mit hydraulischen Stelzen und dem Abklappen der Veranda die Seitenwände jeweils ca. 80 cm ausfahren und das Dach um einem Meter anheben - und hatte damit beinahe 50 qm Wohnfläche.
Gruß Uwe
Kangoomax, (vor 6199 Tagen) @ Kangulan
Ich dachte mir, dass das kommt. Klar, ich will auch nicht so einen großen Transporter. Der wäre für meine Frankreich-Touren eh nicht geeignet, der ist für die kleinen französischen Gässchen viel zu sperrig. Aber ich war dennoch einfach nur baff, als das Ding sich neben mich gestellt hat. Da müsste der Kangoo gut noch hinten reinpassen.
Max
Rene aus B, (vor 6199 Tagen) @ Kangoomax
Hallo Leute,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Max
Unser Fußbodenleger auf der Baustelle fährt so ein Teil, als Hochdach. Wenn man an dem Auto die Schiebetür öffnet denkt, man man macht ein Scheunentor auf. Und dann jagen sie mit 170 über die Autobahn und fangen an zu drängeln. 
ABER: Was macht denn dein Kangoo bei Citroen?
Kangoomax, (vor 6199 Tagen) @ Rene aus B
Auf der Heckklappenseite befindet sich ein Supermarkt, wo ich eingekauft habe
Keine Sorge, ich liebe zwar alte Citroën, aber heute ist leider bis auf den C6 nichts mehr dabei, was mir gefällt. Renault baut einfach die besseren Autos... Und zur Not könnte ich mich anstatt eines C6 auch mit einem Vel Satis anfreunden
Sehr gut sogar...
Max
wodiho, (vor 6198 Tagen) @ Kangoomax
Hallo,
im Urlaub 2006 stand ich in Frankreich auch mal neben einem "Großen".
![[image]](images/uploaded/2009030119042149aace2571b43.jpg)
![[image]](images/uploaded/2009030119073149aacee32a7f3.jpg)
![[image]](images/uploaded/2009030119080349aacf03a2dd6.jpg)
Viele Grüße
Wolf-Dietrich
Kangoofahrer Marc, (vor 6196 Tagen) @ wodiho
Also auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an. Immer auf die inneren Werte. Und da ist der Kangoo der Größte. Ich mag meinen Kangoo. Bisher hat er mich immer sicher und komfortabel ans Ziel gebracht mit seinen 75Pferdchen.
Zumal diese Vergleiche mit dem Hummer und den langen Benz weit hergeholt sind, da diese Fahrzeuge in der Regel nicht von Ottonormalverbrauchern gefahren werden.
Ich denke mal, dass der Kangoo unter der "Normaloautos" einer der größeren ist.
In Punkto Ladevolumen macht dem Kangoo auf jedenfall keiner was vor. Denn in kein anderes Auto kann man eben mal so eine Waschemaschine oder ähnlich große Objekte verladen. Ein paar Handgriffe und das gute Stück ist drin. Aber nicht nur Waschmaschinen oder andere Objekte sind verladen. So auch mal ein Schreibtisch beim Schweden oder andere große Teile.
Schafft man mit keinem anderen Auto so schnell und Komfortabel wie mit einem Kangoo. 
Kangoomax, (vor 6195 Tagen) @ Kangoofahrer Marc
Hallo,
ich hatte einfach mal nicht hingeschrieben, dass mein Kommentar ironisch gemeint war...Ist vielleicht nicht so ganz rübergekommen...
Ich habe vo eingiger Zeit mal überlegt, dass man ja vielleicht bei umgeklappter Rückbank länge einen kleinen, aufgeklappten Wäscheständer reinstellen kann (so einen einfachn x-förmigen). Tja, er ging ohne Umlegen quer rein, passte sogar noch unter die Dachboxen 
Max