Liegen im Stau (Plauderei)
Wie die S-Klasse-Besitzer verzweifelt nach einem Knopf für diese Situation gesucht haben - doch man hatte ihn anscheinend beim Daimler vergessen. Gnadelos. Gnadenlos hatte man damit die verfressenen, gelverschmierten und mit dem Blut ihrer Wirtschaftsopfer getränkten Wirtschaftsbosse in der eisigen Kälte der Einfallslosigkeit stehen lassen.
(ich habe meine zweiteilige Komfortkopfstütze per Hand hochgeklappt und den Kopf / Nacken darauf bequem abgelegt).
Wieso sollte das denn dort nicht gehen? In der S-Klasse geht das elektrisch und zwar sehr angenehm und der zieht kann sehr weit nach hinten Richtung Rückbank gefahren werden. Dann kann man sich super bequem hinlegen. Dann noch Sitzklimatisierung einschlaten inkl. Massage.. DAS ist dann wirklich spannend. In der Langversion lässt sich sogar die Rückbank komplett elektrisch umlegen
Naja und das man, nur weil man eine S-Klasse fährt, dem von dir verwendeten Profil entspricht...
Es ist eben nicht jeder in der Situation sich nur einen Kangoo leisten zu können (nur um mal ähnlich provokant zu sein.. es spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder)
Hilfe und Infos
]