KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Paulchen, Sommerreifen Dachgepäckträger u. Camping-Ausbau (Camping / Einbauten)

Känguh-Rohdeo, (vor 5852 Tagen)

Moinmoin,

jetzt wohne ich in der Lüneburger Heide, das unglaublich sympathisch klingende Treffen findet statt - und wir fahren neuerdings nen Opel Combo...

Die Verschrottung von unserem Känguruh war ne Katastrophe. Zu sentimental möcht ich nicht werden, aber wir haben diese fränzösische Weichblechdose gemocht.

Übrig hab ich noch

• einen Paulchen-Fahrradträger für zwei Drahtesel
  • einen Dachgepäckträger, der für unsere Boote benutzt wurde
  • einen ausgereiften, vom Tischler (das bin ich) angefertigten Campingausbau
  • und gute Sommerreifen.

Alles abzugeben für einen korrekten Kangoonauten-Preis, bevor ich es in der Bucht reinsetze.

Ich pendle zwischen dem Ruhrgebiet und der Lüneburger Heide/Hamburg, alles, was dazwischen liegt, kriegen wir ohne Versand geregelt. Da ich im Moment 'nirgendwo' zu Hause bin, dauert der Mailkontakt wenige Tage. Klingelt mich einfach am Abend an: 0177-15 33 19 4.

Hier seht Ihr 'n bisschen was: Paulchen an der Heckklappe und den Ausbau, 195cmx140cm für den eintürigen Kangoo.
[image]

Paulchen, Sommerreifen Dachgepäckträger u. Camping-Ausbau

Jens ⌂, Berlin, (vor 5851 Tagen) @ Känguh-Rohdeo

Was ist denn das für ein (Boots-)Dachgepäckträger?
Gibt es spezielles Material zum Bootstransport?
'Rond-point de luxe' mit Neigetechnik klingt auch spannend :-D

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Känguh-Rohdeo, (vor 5851 Tagen) @ Jens

Der Dachgepäckträger ist der, den alle haben: Ovales Rohr, mit Kunststofffüßen, formschön, aerodynamisch ;-)
Unseren haben wir zusammen mit einem aufgeschraubten senkrechten Holm (www.sport-schroeer.de: Art.-Nr. 2550620) für die Kajaks benutzt.

'Rond-point de luxe' mit Neigetechnik klingt auch spannend

Ja, das weiß kaum jemand: Der extreme Belag- und Scheibenverschleiß liegt daran, dass der Kangoo für Kreisverkehre ausgelegt ist: Nicht bremsen, sondern rein und durch. Für die deutsche Ampellandschaft ziemlich wenig geeignet...

Viele Grüße
Daniel

jojo68, (vor 5850 Tagen) @ Känguh-Rohdeo

Hallo Känguh-Rohdeo,

ich hatte dir gleich am Sa. Abend eine SMS geschickt, da ich mich für den Camping-Einbau und evtl. den Dachgepäckträger interessiere.

Es kam aber keine Antwort, und eine Mail übers Forum kann man dir ja nicht schreiben.

Ist meine SMS angekommen?

Danke und Gruß
jojo68

yellowspider, (vor 5733 Tagen) @ Känguh-Rohdeo

Hi,
hast Du Paulchen noch?

Känguh-Rohdeo, (vor 5732 Tagen) @ yellowspider

Paulchen und Räder sind in der Bucht für ne ganz kleine Mark wech...schniieff

Dachgepäckträger und Ausbau sind noch da.

Hollattrio
Daniel

RSS-Feed dieser Diskussion