KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Mama unser ist der GRÖÖÖÖÖÖßte (Plauderei)

Familie Fritzchen, (vor 6125 Tagen) @ maxi

Guten Abend,

kann sein das sie das meinte. Aber ich konnte es nicht so vergleichen da er mich ziemlich zügig überholt hat. In dem Fall war er auf jeden Fall schneller. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion