TV-Duell Wahl mal aus anderer Sichtweise (Plauderei)
Das TV-Duell war wirklich schlimm. Nicht, dass ich die Zerfleischungen und Schuldzuweisungen der letzten Jahre besser finde. Aber das waren ja zwei Schlaftabletten wie es im Buche steht und ich habe mir dann doch zwei Zündhölzer zwischen die Augenlider gesteckt, um ja nicht einzuschlafen. Es ist der Zeitabschnitt des Kuschelns.
Ich habe mir da echt mehr erwartet. Sie haben ja fast nicht versucht, uns anzulügen, aber sonst haben sie auch nichts gebracht. Lösungsansätze....Fehlanzeige. Nur immer wieder, wir haben es gut gemacht, aber ich viel besser. Ist echt ein sch...Job, was die Armen haben.
Duelliert haben die sich eher mit den Moderatoren, aber deren Fragen dann doch nicht beantwortet. Schlimm. Früher haben sie wenigstens versucht, deren Fragen zu beantworten. Mir wird echt Angst und Bange, von solchen Trantüten regiert zu werden. Ich weiß echt nicht mehr, wen ich überhaupt wählen soll, denn die anderen sind auch nicht besser.
Die Rechnung bekommen wir eh dann nach der Wahl auf den Tisch. Und dann kommt die AB-Maut und Mehrwertsteuererhöhung usw. wieder ins Gespräch.
VG, Horst
Hilfe und Infos
]