KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kennt das hier jemand??? (Plauderei)

Nico, (vor 6121 Tagen) @ Kangoomax

Nu Kuck! Das hätten sich die Konstrukteure bei Simson Suhl damals
wohl nicht träumen lassen, dass mal eine Schwalbe um den Eifel-Turm knattert...

Spitze! :-D


Viele Grüsse

Oliver ( ehemaliger Schwalbe-Fahrer )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion