Nördlich von Münster??? Osnabrück??? (Plauderei)
Hi Lothar,
Nordlicht? im Münsterland? Ex-Kollege von mir war gebürtiger Schleswig-Holsteiner. Für den War alles südlich Hamburg "Norditalien"
![]()
LG
Oliver
Da gibs nur ein Wort zu: (fast) RICHTIG 
Richtiger wäre: Alles südlich der Elbe ist Norditalien".
MfG
Kaj
(Aus dem schönen Bad Oldesloe)
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]