Kangoo-Sechser...Seksie Kangoo :-) (Plauderei)
...und dann im Winter kann man ihn aber nicht mehr so gut erkennen![]()
![]()
Hallo Brigitte![]()
bei so einem Winterwetter wäre unser dann ein Tarnkappenbomber
Aber unser Kangoo steht ja nachts in der Garage und daher ist er immer noch leuchtend rot, wenn mal Schnee fällt. Außerdem hab ich das ganze Auto mit einer Lotusblütenlotion behandelt, damit die Haut nicht altert und daher rutscht der Schnee einfach so herunter und klebt nicht
Viele Grüße![]()
Lothar
Hilfe und Infos
]