KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kardanwelle (Plauderei)

klast, (vor 6090 Tagen)

Hallo, bei meinem Kangoo 4x4 dci Bj. 2002 ist wie schon oft im Forum beschrieben auch ein Kardanwellenlager, die Difflager und der Schwingungstilger defekt.
Meine Frage wäre:
Lässt sich der Kangoo auch ohne Kardanwelle über längere Zeit fahren oder treten dadurch irgendwelche Beschädigungen z.B. am Getriebe oder so auf?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion