KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


schwarze Löcher ? (Plauderei)

Jens, (vor 6089 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

die die dabei waren werden ihre Bildsequenzen sicher als Erinnerungsstütze brauchen können ...

Wieso, gibt es da Lücken, Blackouts, ich dachte das war eine so unvergeßliche Veranstaltung ?

Gruß
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion