zum ersten Mal / zum letzten Mal - kurz vor dem Abwracken (Plauderei)
Hallo Kedi,
Das kann man deinem ersten Beitrag allerdings nicht entnehmen
100tkm, und heute hat er auch noch neue HU und AU bekommen. Es waren nur die Kennzeichenbirnchen defekt.
er läuft ja auch super und die Defekte sind auch Laufleistung entsprechend, der Zahnriemen ist halt ein "Verbrauchsmittel" alle 5 Jahre...
Wenn die Abwrackprämie nicht gewesen wäre hätten wir uns ein weiterfahren überlegt. Wir haben auch zuerst nur beim Händler mal angefragt, weil ich davon ausging, dass wir die Prämie eh nicht bekommen, aber als der Opel-Händler das mit der Abwrackprämie ins Spiel brachte und die Möglichkeit aufzeigte... Na ein Combo ist es dann doch nicht geworden und so warten wir jetzt (nicht ungeduldig da unser jetzt ja HU/AU neu hat) auf den Campus. die Lieferverzögerung soll tatsächlich an Lackmängeln die in der ersten Jahreshälfte aufgetreten sind liegen, da jetzt ein Rückstand von Auslieferungen aufgeholt werden muß.
Gruß
Martin
Hilfe und Infos
]
![[image]](https://images.spritmonitor.de/380726.png)