KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Versteigerung "Flugzeugboxen" (Camping / Einbauten)

Jens ⌂, Berlin, (vor 5655 Tagen)

Habe gerde gesehen, dass "Flugzeugboxen" versteigert werden.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Hab schon welche ...

Sterne-Mobil, (vor 5655 Tagen) @ Jens

Mann die dinger scheinen ja echt begehrt zu sein.
Bin ich froh dass in meinem schon welche drin waren ....

Kerstin:-D

Versteigerung "Flugzeugboxen"

mesche7, (vor 5649 Tagen) @ Jens

Sind jetzt in der Bucht für 176 € weggegangen.
Findet ihr das nicht etwas heftig?

"Flugzeugboxen"

Jens ⌂, Berlin, (vor 5649 Tagen) @ mesche7

Schon, aber ich hab' keine Ahnung, wieviel die mal neu gekostet haben.
Die Boxen scheinen zur Komplettierung aber heiß begehrt zu sein, deshalb habe ich die Zufallsfund-Info auch hier eingestellt.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

"Flugzeugboxen"

VEC-LOTHAR, (vor 5649 Tagen) @ Jens

Schon, aber ich hab' keine Ahnung, wieviel die mal neu gekostet haben.
Die Boxen scheinen zur Komplettierung aber heiß begehrt zu sein, deshalb habe ich die Zufallsfund-Info auch hier eingestellt.

Hallo,

in dem Falle ist es eigentlich egal, was die Boxen mal neu gekostet haben...Fakt ist, dass diese Dinger sehr selten und in Zukunft noch seltener angeboten werden...daher steigt auch der Preis, weil die Nachfrage immer weiter steigt.
Man kann nur versuchen, so günstig wie möglich an diese Flugzeugboxen heranzukommen.

Viele Grüße[image]

Lothar

Nico, (vor 5649 Tagen) @ mesche7

Nö, das ist Angebot und Nachfrage - wahrscheinlich noch kombiniert mit ein wenig Sucht beim Bieten.
Manche Leute bieten wie die Wilden, ohne links und rechts zu schauen. Teilweise liegen Gebote für gebrauchte Dinge über dem Neupreis!

Ich wollte vor ein paar Jahren mal einen Rasentraktor ersteigern. Bei diversen angebotenen Modellen ging der Zuschlag an Bieter, die zum teil nur ein paar Euro unter Neupreis lagen.
Dafür hatten die keine Garantie und ein gebrauchtes Gerät, dass sie auch noch selber abholen mussten.

Hab dann doch einen Neuern gekauft.

Eine Kettensäge habe ich bei ebay versteigert. Die ist 20,- über Neupreis weggegangen!+Versandkosten und Gebraucht! :-D :-D :-D

Gruss
Oliver

Jens ⌂, Berlin, (vor 5649 Tagen) @ Nico

Teilweise liegen Gebote für gebrauchte Dinge über dem Neupreis!

Gut, kommt auch vor, in jedem Fall sind die Preise teilweise utopisch, Wie z.B. bei den Dachträgern.

Gruß
Jens

--

RSS-Feed dieser Diskussion