KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Produktion Kangoo Campus eingestellt (Plauderei)

Schuhkarton, (vor 6005 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,

eben erhalte ich die Nachricht, dass die Produktion vom Kangoo Campus mit sofortiger Wirkung eingestellt ist. Renault bietet allen Bestellern von noch nicht produzierten Fahrzeugen das Sondermodell Kangoo G2 Happy Family zum Preis des bestellten Campus an.

Autsch! Das tut mir wirklich leid für dich, so ein Pech!

Da war meine Lieferverzögerung rückblickend dann ja wirklich ein Klacks gegen, immerhin halte ich das gute Stück jetzt schon etwas länger (5000km) in den Händen.
Und er ist wirklich gut bis auf das anfängliche "Dellenproblem", schnurrt wie ein Kätzchen, es klappert nichts und die 75PS sind im Gegensatz zu den 58PS bei diesem Leichtgewicht ehrlich ein Vergnügen. Im Spritverbrauch zeigt sich der Campus tatsächlich auch noch genügsam. Bin mit der Wahl richtig happy (ohne Familiy ;o)

Schau, ob du vielleicht noch einen ab Lager bekommen kannst.
Es lohnt sich wirklich wenn da noch eine Chance besteht! Notfalls halt in anderer Farbe und mit dem blöden Klimapaket? Einige Händler hatten den lt. meinem Freundlichen auf Vorrat bestellt, wurden aber wegen der Lieferverzögerung in der Auslieferungsliste nach hinten gestellt und die Privatkunden/Bestellungen zuerst bedient.
Da muß doch noch was davon da sein....

Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen ergattern kannst!

--
Es grüßt Frau Schuhkarton

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion