KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fordere Schnee für OWL (Plauderei)

jollylolly, (vor 6004 Tagen) @ chrysophylax

Überall liegt Schnee, nur Bielefeld mit Umgebung scheint nur die kälte zu kriegen... Konnte heute morgen satte 3-5 ganz zarte Schneeflöckchen auf der Windschutzscheibe sehen... grummel...

Gut die Straßen sind zwar frei und das Auto bliebe sauber wenn es denn gewaschen wär, aber kalt allein reicht nicht für Weihnachstfeeling, jedenfalls nicht für mich.

In meinem Diesel wird es auch nicht schnell warm, dafür Fahrertür und Schiebetür links(Schiebetüren und Form waren ausschalggebend für den Kauf, nur leider zu spät gekauft, hätte auch lieber Privilege als Campus gehabt aber gab es halt nicht mehr neu) sind gut trainiert, obwohl alle Türdichtungen vor der kälte mit Pflegemittelchen behandelt, vorhin beim Zarettenholen(ich weiß CO2, aber kommt nicht mehr Raus als Baum und Tabak beim wachsen brauchten) wollte ich den Weg zum Aschenbecher über die Beifahrertür(selten benutzt, da Schatzi im Moment lieber im Benziner-Clio fährt wegen schneller warm)nehmen, aber wollte man mir fast keinen Einlass gewähren.

Dachte ich guckst gerade was die rechte Schiebetür sagt, sagte die auch wie der Türsteher wenn man mal wieder Turnschuhe trägt "Du kummst hier net rein".

Aber schietegal, liebe meinen Kangoo wie er ist, kein Auto ist perfekt, aber wenige Charakter...würde ich ihn durch's Treppenhaus kriegen dürfte er auch mit ins Bett, der Kangoo.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion