KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Hilfssheriffs... (Plauderei)

Sandro, (vor 6025 Tagen) @ Peter Franken

" Zur Verwendung auf öffentlichen Strassen kann ich Dir nur sagen das ich einer Mitarbeiterin eine Ohrfeige gegeben habe weil sie ohne mein Wissen dieses Teil auf einer öffentlichen Strasse verwendet hat."
"Normalerweise soll man ja keine Frauen schlagen aber mit meinem Blaulicht morgends und ungefragt über die Zoobrücke in Köln düsen ging dann doch zu weit."


Das ist doch Comedy... oder... ???
Man fragt sich manchmal wer und was sich hier so austobt...

Wenn`s für Polizei, Rettungsdienst oder Feuerwehr nicht gereicht hat gibt es eben kein Blaulicht.

Der Thread passt besser in ein Law & Order Forum für selbsternannte Hilfssheriffs.

Gruß Sandro

Ach so ...vergessen
Smiley, Smiley,Winke - Winke...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion