KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Mit Renault bin ich fertig. (Plauderei)

dieseladdiction, (vor 6015 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hier gibts eine:
http://cgi.ebay.de/Scheibe-Tuerscheibe-rechts-Renault-Kangoo_W0QQitemZ260492398643QQcmd...
Sicher haben auch andere Autoverwerter sowas vorrätig oder einer der Forenmitglieder, die einen Totalschaden oder eine Abwrackkangoo haben, können aushelfen.

Und:(ich meins nicht bös!)Was ist an der Scheibe so besonderes, dass Carglass oder Autoglas und wie sie alle heißen die Scheibe nicht machen können?
Dass Renault Schwierigkeiten mit einem, sagen wir mal, selten nachgefragten Ersatzteil hat, halt ich durchaus für möglich. Immerhin haben sie die Produktion des Kangoo erst nach Marokko verlegt und dann eingestellt. Das dürfte die Zulieferer vor arge Probleme gestellt haben- oder umgekehrt die Zulieferer haben Renault vor selbige Probleme gestellt. MFG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion