An Hausfrauen und Männer und die die es wissen :) (Plauderei)
Hallo KST,
ich habe dafür geheiratet!!!
Viele Grüße nsu peter
Ich verlobt, aber zur Zeit arbeitet Frau und ich mach Haushalt hauptamtlich ^^
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]
Hallo KST,
ich habe dafür geheiratet!!!
Viele Grüße nsu peter
Ich verlobt, aber zur Zeit arbeitet Frau und ich mach Haushalt hauptamtlich ^^
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
gesamter Thread: