KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Allradler (Plauderei)

Jens, (vor 5993 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

Geld für Breitreifen ausgeben wollen aber keinen Wert auf die Kotflügelverbreiterung legen. Und ich muß sagen, der Schneeräumer mit Kabine sieht etwas uncool aus, liegt wohl an den fehlenden Schiebetüren.

Gruß
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion