(m)eine Reise in die Lüneburger Heide (Plauderei)
Jaja..hier bei uns liegt Schnee
weil...ist Winter..
also, ich bin neulich extra los und habe Bilder wegen dem Schnee gemacht.
Kann ich meinen Enkelkindern dann später mal zeigen
aber glaube mir....ich war auch los zum Autos angucken und was soll ich sagen...
der Schnee hat da doch echt genervt.
Aber....Humor ist wenn man trotzdem lacht
Kangukutschergruß
Hilfe und Infos
]