KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


(m)eine Reise in die Lüneburger Heide (Plauderei)

Kangukutsche, (vor 5991 Tagen) @ KST -- (Admin)

Jaja..hier bei uns liegt Schnee :-D
weil...ist Winter..
also, ich bin neulich extra los und habe Bilder wegen dem Schnee gemacht.
Kann ich meinen Enkelkindern dann später mal zeigen :-D
aber glaube mir....ich war auch los zum Autos angucken und was soll ich sagen...
der Schnee hat da doch echt genervt.
Aber....Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)
Kangukutschergruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion