Linktip zur aktuellen Wetterlage (Plauderei)
Auf der Sauerlandlinie hatte ich heute Warnstufe violett. Das war gar nicht lustig. Bin aber mit Tempo 30 bis 40 km/h nach Hause gekommen.
berichtet die Kanalratte
Hilfe und Infos
]
Auf der Sauerlandlinie hatte ich heute Warnstufe violett. Das war gar nicht lustig. Bin aber mit Tempo 30 bis 40 km/h nach Hause gekommen.
berichtet die Kanalratte
gesamter Thread: