Erfahrung mit Schneeketten beim Kangoo 2 ?? (Plauderei)
Hi Cord,
sollte man sich für einen gelegentlichen Trip in den Harz und alle 30 Jahre mal mehr Schnee wirklich eigene Ketten kaufen? Die Chance, dass bis zum nächsten Einsatz ein Fahrzeugwechsel stattgefunden hat ist da recht gross.
Ich würde als Flachlandtiroler immer Ketten ausleihen.
schau mal z.B. hier:
Danke, schau ich mir mal an... hatte bisher nur nach lokalem Verleih geschaut & da nicht wirklich was gefunden...
-cord
Hilfe und Infos
]