KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Erfahrung mit Schneeketten beim Kangoo 2 ?? (Plauderei)

cord, (vor 5976 Tagen) @ Nico

Hi Cord,

sollte man sich für einen gelegentlichen Trip in den Harz und alle 30 Jahre mal mehr Schnee wirklich eigene Ketten kaufen? Die Chance, dass bis zum nächsten Einsatz ein Fahrzeugwechsel stattgefunden hat ist da recht gross.

Ich würde als Flachlandtiroler immer Ketten ausleihen.

schau mal z.B. hier:

http://www.schneeketten-berlin.de/16zoll.htm

Danke, schau ich mir mal an... hatte bisher nur nach lokalem Verleih geschaut & da nicht wirklich was gefunden...

-cord


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion