KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


21,6 Milliarden Tonnen... (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5975 Tagen) @ Peter Franken

Im Frühjahr können wir wohl mit Hochwasser rechnen und nicht zu knapp - ich bedauere die Niederländer jetzt schon.


Jo und dann darf ich als Sanitätshelfer (bis dahin hoffentlich Sanitäter) Hand in Hand mit dem THW, Feuerwehr und ähnlichen Organisationen gegen das Hochwasser kämpfen. Sandsäcke schleppen, Betroffene betreuen und versorgen und und und...

MfG
Kaj

PS: Den ganzen Winter über braucht ich mir keine Gedanken machen über Schneeschippen und co aber sobald es mit tauen los geht, dann darf ich wahrscheinlich mitm ASB los...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion