21,6 Milliarden Tonnen... (Plauderei)
Im Frühjahr können wir wohl mit Hochwasser rechnen und nicht zu knapp - ich bedauere die Niederländer jetzt schon.
Jo und dann darf ich als Sanitätshelfer (bis dahin hoffentlich Sanitäter) Hand in Hand mit dem THW, Feuerwehr und ähnlichen Organisationen gegen das Hochwasser kämpfen. Sandsäcke schleppen, Betroffene betreuen und versorgen und und und...
MfG
Kaj
PS: Den ganzen Winter über braucht ich mir keine Gedanken machen über Schneeschippen und co aber sobald es mit tauen los geht, dann darf ich wahrscheinlich mitm ASB los...
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]