geblendet von dem vielen Chlorophyll (Plauderei)
nicht drauf wälzen,
das gibt Flecken.
Jetzt wird's mir zu unanständig, hier! ![[image]](http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/annieiiih.gif)
Grüße
Christian
Hilfe und Infos
]
nicht drauf wälzen,
das gibt Flecken.
Jetzt wird's mir zu unanständig, hier! ![[image]](http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/annieiiih.gif)
Grüße
Christian
gesamter Thread: