10. Geburtstag (Plauderei)
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Unserer wird dieses Jahr auch 10 Jahre alt, hat aber 40tkm mehr runter 
Derzeit ruckelt er stark im Leerlauf, die ZVR funktioniert an der Fahrertür nur zeitweise und die Antennen für die WFS sind beide nahe dem Tod... naja, da steht wieder was an *gg
Hilfe und Infos
]