KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Audi.... (Plauderei)

Kedi, (vor 5960 Tagen) @ BIRDY3

Mit 2 Metern bist du natürlich sehr groß und Audi baut eben bevorzugt sportliche Autos, die besonders aerodynamisch sind. So hat man immer Kompromisse. Bei meinem 80er kann man noch recht gut einsteigen, der A3 von meinem Opa ist schon etwas unkomfortabler. Aber mein Opa kann trotzdem noch mit seinen 81 Jahren ein- und aussteigen, wenn es auch ein bisschen lustig aussieht ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion