KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

flugzeugboxen (Camping / Einbauten)

decathlon, (vor 5532 Tagen)
bearbeitet von decathlon,

braucht man diese sog. flugzeugboxen zusätzliches befestigungsmaterial?
und passen die in einen kangoo bj 99?
gruß decathlon

Vier Löcher im Kangoo

Jens ⌂, Berlin, (vor 5532 Tagen) @ decathlon

suche für meinen kangoo diese sog. flugzeugboxen.
braucht man für die befestigung im auto zusätzliche teile?
wenn ja, welche, und wer hätte solche flugzeugboxen abzugeben?
gruß decathlon

Frage: Hallo wissen sie ob sie auch in einen 2000 BJ KC Kangoo passen? MFG
Antwort: Hallo, meines Wissens passen die Staukästen in jeden Kangoo ab Baujahr 98 bis zu den letzten alten Kangoo Campus die noch 2009 gebaut wurden. Sie müssen nur im oberen Seitenbereich hinten auf jeder Seite vier Löcher haben in... Weiterlesen http://mykangoo.de/forum/index.php?id=231119

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

flugzeugboxen

daiku, (vor 5532 Tagen) @ decathlon

Moin Andreas,

die Plasteboxen sind nur die äußere Hülle. Drunter ist so ein Metallgestell, daß an den Löchern im Dach besfestigt wird, wo auch diese Schienen angebracht werden um das Trennnetz zu befestigen. An diese Metallkonstruktion wird dann die Plastebox geschraubt.
Vor kurzem erst waren die Boxen mal bei eBay zu haben. Für wieviel die dann weg gingen weiß ich leider nich! Aber ich schätze mal, da die sehr begehrt sind wirst du mind. 150€ investieren müssen.

Grüße
Christian

flugzeugboxen

DU-DA1000, (vor 5532 Tagen) @ daiku

Ferner brauchst du noch 2 Löcher in der Plastikverkleidung am Dachholm (für die vorderen Aufnahmen). Zufällig habe ich solch eine Verkleidung übrig, falls du nicht bohren möchtest.

Flugzeugboxen

Campus07, (vor 5531 Tagen) @ daiku

……… Verkaufspreis war über 300 Euronen. Tss. Tss.

Flugzeugboxen

Tatzel2wurm, (vor 5531 Tagen) @ Campus07

Und falls noch jemand die Metallschienen zur Befestigung sucht: Ich hab noch welche.

Der Tatzel

RSS-Feed dieser Diskussion