KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Beleuchtungsproblematik (Plauderei)

Jens, (vor 5951 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens, ,

Hallo Jens,

wenn ich mir dein Galeriebild so anschaue, fällt mir auf, dass deine orangene Blinkerleuchte seitlich nicht ganz zu deiner Wagenfarbe passt. Die Blinkergläser in Weiß haben die Teilenummer 8200194580 und kosten 17,98€/Stück inkl. MwSt. Dazu werden noch die Birnchen in Orange gebraucht, Teilenummer 7703097522 zu je 1,90€/Stück.

Solltest du dir mal überlegen, ob du das bei Gelegenheit mal tauscht und dadurch die Optik verbesserst ;-)

Viele Grüße[image]

Lothar

Hallo Lothar,

danke für den Tipp, aber für das Geld könnte ich ja fast den Kajak silbergrau spritzen ...

[image]

und konsequenterweise müsste ich sonst ja auch die Heckleuchten in Klarglas einbauen. Was mir eigentlich fehlt, ist, in vernünftiger Höhe, ein beleuchteter Aschenbecher, dafür würde ich fast das Display opfern oder für diesen Zweck das Display als Beleuchtung nutzen. ;-)

[image] Hat sich eh gleich erledigt mit dem Weißen der Seitenblinker ... muß das jetzt wieder sein?

Gruß
Jens

PS
Es schreibe jetzt bitte niemand, dass, wenn ich auf jeglichen Aschenbecher verzichten würde, mir auch die Klaren Blinker leisten könnte ...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion