KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Teure Reperatur Steht an (Plauderei)

Micha, (vor 5940 Tagen)

Hi
Die letzten wochen habe ich immer wieder gemerkt das mein Beuteltier auf der Autobahn zickzack fährt habe immer gedacht das es Spurrillen sind. Heute habe ich mein Beuteltier mal hoch gehoben und nach schäden vom Winter geschaut siehe da Querlenker ausgeschlagen und Stoßdämpfer kaput.Ales zu sammen kostet 560€ Montage kostet nix mache ich ja wieder selber. Etwas depriemirent an so einem schönen Frühlingstag.

gruß
Micha

Teure Reperatur Steht an

Miri, (vor 5940 Tagen) @ Micha

oje...naja früher oder später trifft es jeden mal.

Fröhliches Frühlingsschrauben wünsch dann noch

lg
miri

Teure Reperatur Steht an

ths, (vor 5940 Tagen) @ Miri

Bei 180000 ist das nichts außergewöhnliches. Bei unserem sind die Bremsen und Stoßdämpfer auch dran. Dabei gibts vorne gleich neue Domlager und Staubmanschetten.

Gruß

Thomas

Teure Reperatur Steht an

kalli.kangoo, (vor 5939 Tagen) @ Micha

Hi Micha

Klar nach 11 Jahren kommt mal eine Reparatur.
Aber draußen ist doch gerade Top-Wetter.
Also Teile besorgen und ran. Bei dem Wetter schraube
ich am Liebsten und der Winter hat Spuren hinterlassen.

immer cool bleiben
kalli

Teure Reperatur Steht an

Micha, (vor 5938 Tagen) @ kalli.kangoo

hi

Kalli.kangoo das Wetter ist egal arbeite doch in einem Autohaus

gruß
Micha

Teure Reperatur Steht an

kalli.kangoo, (vor 5938 Tagen) @ Micha

Hi Micha

Na dann weis ich ja wo ich hin muß wenn eine größere
Operation ansteht. Die 40 km in nördlicher Richtung
schaffe ich auch noch.
Spaß beiseite, mein Knubbel ist topfit. Er ist ein sehr
dankbares Auto.
Ich finde es super, wenn wir es durch eigenes Schrauben
schaffen den Kangoo über die reiferen Jahre zu bringen.
Für mich gibt es keinen gleichwertigen Ersatz.

Grüße aus dem Nordbadischen
kalli

RSS-Feed dieser Diskussion