Seitentür auf der Beifahrerseite läßt sich nicht öffnen (Plauderei)
Danke für den Tipp das werde ich morgen gleich ausprobieren.
Gruß Friedrich
Hilfe und Infos
]
Danke für den Tipp das werde ich morgen gleich ausprobieren.
Gruß Friedrich
gesamter Thread: