KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Spritpreise (Plauderei)

jollylolly, (vor 5936 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Diesel war eben beim Ratio bei 117,9Cent, Gas glaube ich 0,69€ Super keine Ahnung, Benzin gibts da glaub ich auch nicht mehr.

Aber ist schon kräftig letzte Woche in Luxembourg 0,965Cent den Liter Diesel, dafür habe ich letztes mal noch den Totalsuperdieselstoff gekauft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion