KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Fieser Elektronischer Fehler (Plauderei)

Kangoo-Oma, (vor 5929 Tagen)

:-(
Nun ist mein Kleiner wieder bei "Beule".
Er hat ihn heute abgeholt.[image]
Er muss schon lange einen fiesen,versteckten,elektronischen Fehler haben.
Immer wieder "frass" er die neuen Tachos und gestern sprang er nicht mehr an.

Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.
Ich werde weiter berichten,wie er seinen "Urlaub" bei Beule verbringt;-) .
Erst einmal mein herzlichsten Dank an Beule,für seine Mühe,
meinen Wagen geholt zu haben,trotz seiner schlimmen Zahnschmerzen.
Drückt uns die Daumen.
Liebe Grüsse von

oma-ferrari

Fieser Elektronischer Fehler

Kedi, (vor 5929 Tagen) @ Kangoo-Oma

Oh weh, das ist ja blöd!

Welche Symptome gab es denn? Aufblinkende WFS Leuchte, komplett tot... ?

Fieser Elektronischer Fehler

Kangoo-Oma, (vor 5929 Tagen) @ Kedi

Hallo Kedi,

ich habe ja von solchen Dingen nicht wirklich "Plan".
Die ganze Elektronik spinnt.
Aber ich vertraue auf "BEULE",er wird den Fehler sicher finden.
Erst mal abwarten.....:-)

Fieser Elektronischer Fehler

VEC-LOTHAR, (vor 5929 Tagen) @ Kangoo-Oma

ich habe ja von solchen Dingen nicht wirklich "Plan".
Die ganze Elektronik spinnt.
Aber ich vertraue auf "BEULE",er wird den Fehler sicher finden.
Erst mal abwarten.....:-)

Hallo Brigitte,

das ist echt übel mit deinem Kangii :-(

Mal ein Tipp an Beule...überprüfe mal sämtliche Masseverbindungen im Bereich Motorraum und unter dem Amaturenbrett. Wenn da eine Verbindung nicht richtig funzt, dann kann es durch den Wackeligen zu Fehlfunktionen der Elektroniken kommen. Ähnlich wie beim Blinker...mal geht und mal nicht ;-)

....wenn du es nicht schon mal gemacht hattest *cool*

Viele Grüße und viel Glück!!!

...und natürlich frohe Ostertage!!!

Lothar

Fieser Elektronischer Fehler

Kangoo-Oma, (vor 5929 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

Ja es stimmt,Kangii hat diesen Fehler wohl schon lange,
er hat ja ein Tachokombiinstrument nach dem anderen "gefressen".
:-(
Zum Schluss zeigte er eine Dauergeschwindigkeit von 210 km/h an,auch im Stand:-D .
Wir warten jetzt erst mal die Feiertage ab,wenigstens ist mein Wagen erst mal bei Beule und das beruhigt;-) .
Lothar,Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest,auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht mitspielt:-( .

Liebe Grüsse von
Brigitte:-)

Fieser Elektronischer Fehler

Kangoo-Oma, (vor 5929 Tagen) @ Kedi

Oh weh, das ist ja blöd!

Welche Symptome gab es denn? Aufblinkende WFS Leuchte, komplett tot... ?

Mein Wagen hat keine WFS...ist alles ganz einfach gehalten...keine Servo,keine Fahrhilfen,keine elektr.Fensterheber,keine Klima;-) ..nur 4 Räder und ein Kasten:-D

Fieser Elektronischer Fehler

Kedi, (vor 5929 Tagen) @ Kangoo-Oma

Und dann trotzdem solche Probleme mit der Elektronik! Das is ja ärgerlich.

Möglicherweise ist die Isolierung bei irgendwelchen Kabel durchgewetzt.. aber Beule wird schon wissen was er tut! Seinen hält er ja wacker lange über der, vom Créateur angedachten, Laufleistung *thumbsup*

Fieser Elektronischer Fehler

maik63de, (vor 5929 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Brigitte,

du hast ja auch nur Pech mit deinem Auto... :-(
Aber Thomas wirds schon richten, da bin ich sehr zuversichtlich... Ich drück dir die Daumen.[image]

Fieser Elektronischer Fehler

Kangoo-Oma, (vor 5929 Tagen) @ maik63de

Hallo Maik,

da bin ich auch sehr zuversichtlich.
Ich bin nur sehr froh,das Thomas alles "mal eben" organiert hat,den Hänger seine Zeit und die Hilfe von seinem Kumpel.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes,regenfreies Osterfest.

und gute Wünsche an Dein Beuteltier,das es Dich mit Reparaturen in Ruhe lässt;-) .

Liebe Grüsse von
Brigitte

RSS-Feed dieser Diskussion