KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

SO! Osterurlaub! (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5931 Tagen)

Auf gehts in Kaaskopp-County. Viel Spaß mit euren Eiern! Ich geh Kaassoufle und Frikandeln essen. Und Grolsch trinken.

Axel

SO! Osterurlaub!

decathlon, (vor 5931 Tagen) @ Superaxel

wünsch dir schöne feiertage und viel spaß im oster-urlaub.
und allzeit gute fahrt
gruß decathlon

RSS-Feed dieser Diskussion