Bierlaster -. Kangoo (Plauderei)
Das ist für den Polterabend von Melanie und Tino...
Da Tino in Hannover arbeitet und das Bier und das Wasser dort im Angebot ist, holt man es dort...
Hatte am Morgen schonmal 8 Kisten Flens und 2 Wasser aus Stolzenau geholt und gedacht: Oh, das wird schwer... aber kein Problem. Wie gut das wir einen Kangoo haben, mit vielen anderen Wagen hätte man das nicht machen können.
Hilfe und Infos
]