KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Bierlaster -. Kangoo (Plauderei)

maik63de, (vor 5930 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Das ist für den Polterabend von Melanie und Tino...

Da Tino in Hannover arbeitet und das Bier und das Wasser dort im Angebot ist, holt man es dort... ;-)

Hatte am Morgen schonmal 8 Kisten Flens und 2 Wasser aus Stolzenau geholt und gedacht: Oh, das wird schwer... aber kein Problem. Wie gut das wir einen Kangoo haben, mit vielen anderen Wagen hätte man das nicht machen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion