Es geht garnichts mehr, gestern schon (Plauderei)
Hallo Gemeinde, ich wünsche Euch schöne Ostern, und schöne Feiertage.
Meine Problem. Meine Frau will heute Kangoo (1,9d) Bj.2002 starten geht gar nichts mehr.
Es leuchtet keine Vorglühanzeige ,der rest leuchtet. Er macht auch keinen mux.
Ziehe ich den Schlüssel ab, leuchtet immer noch alles (Tür auf, Gurt anlegen und Tankanzeige funktioniert) obwohl ich den Schlüssel in der Hand habe.
Ich habe schon alle Sicherungen überprüft. OK.
Sehe ein wenig luft in der Dieselleitung, ich weiß ich muß noch den Filter wechseln. Batterie ist auch voll. Was soll ich jetzt machen?
Habe irgendwo gelesen, dass es ein reale sein soll, Kraftstoff-Luft gemisch oder so.
Ich bitte um Eure hilfe.
Danke Marcus
Hilfe und Infos
]