Kühler hin nach 5 Jahren - Danke schön! (Plauderei)
@ Markus .
Da muss ich dich enttäuschen das Teil war nur mit am Kühler Halter angeschraubt weil der ja in Gummi sitzt , da musste nicht ein Tropfen vom Kühlmittel abgelassen werden.
Aber weil du von der Realität sprichst mein Kühler hatte Original keine Ablass Schraube der Nachbau schon den musste ich erst still legen.
Ok bei den KM hab ich etwas geflunckert
ich hoffe ihr verzeiht mir und meinem Überkangoo.
Hilfe und Infos
]