KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kühler hin nach 5 Jahren - Danke schön! (Plauderei)

Sven Ott, (vor 5925 Tagen) @ Markus (RO)
bearbeitet von Sven Ott, ,

@ Markus .


Da muss ich dich enttäuschen das Teil war nur mit am Kühler Halter angeschraubt weil der ja in Gummi sitzt , da musste nicht ein Tropfen vom Kühlmittel abgelassen werden.

Aber weil du von der Realität sprichst mein Kühler hatte Original keine Ablass Schraube der Nachbau schon den musste ich erst still legen.

Ok bei den KM hab ich etwas geflunckert :-D ich hoffe ihr verzeiht mir und meinem Überkangoo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion