Positionsleuchten (zu: blinker soll leuchten) (Plauderei)
zweifadenlampe hab ich im meinem 124 gehabt, dazu hinten us-rücklichter.
polizeitechnisch absolut unauffällig - so fährt ja heute nahezu jeder
oberklassewagen durch die welt. die vorderen standlichtfassungen sind
mit 20W-halogenlampen bestückt gewesen. perfekte tageslichter.
![[image]](http://www.hansti.de/070108automatik/us16.jpg)
der wagen steht nun in einer scheune. vllt wird er ja eines
tages nochmal gebraucht; ich mochte das schlachtroß...
Hilfe und Infos
]