KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo goes Mercedes? (Plauderei)

Nico, (vor 5922 Tagen) @ Når

..mir ist das ganz egal, sollen machen, was sie wollen.
Selbst wenn sie sich mit Lamborgini oder Lada zusammentun würden - wäre mir auch wurscht. :-)))


LG

Jup! Kann doch sowieso keiner mehr nachvollziehen wo was her kommt. Ich seh das in meiner Branche. Nach aussen sind sich alle Spinnefeind und hintenrum machen sie alle Geschäfte miteinandern.....

Mein Diensttoyota ist auch kein Japaner. Entwickelt in und für Europa, Motor kommt aus Polen und montiert wird das ganze in GB :-D

LG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion