Zentralverriegelung (Plauderei)
Hi kedi
Mit reinigen und neu fetten ist es nicht getan. Über kurz oder lang
wird die ZV wieder streiken !
Am Freitag baue ich ein neues Schloß ein. Bezugsquelle Renault.
Schraubergrüße
kalli
Hilfe und Infos
]
Hi kedi
Mit reinigen und neu fetten ist es nicht getan. Über kurz oder lang
wird die ZV wieder streiken !
Am Freitag baue ich ein neues Schloß ein. Bezugsquelle Renault.
Schraubergrüße
kalli
gesamter Thread: