KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


aber irgendwie... (Plauderei)

Rene aus B, (vor 5918 Tagen) @ Elton

siehts doch doof aus:[image] oder[image]

ich würde die "anvisir" Lösung bevorzugen:
[image]

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

aber mein Vater mit seinem Megane stellt sich auch die Frage: wohin nur?

Oder pokert Ihr zu niedrig: Ihr seid doch jetzt auch mit Maybach verwand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion