KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


ein kangoo soll gekauft werden,brauche hilfe (Plauderei)

maike, (vor 5919 Tagen)

Hallo liebe Kangoofahrer, nun ist es bei uns auch endlich bald soweit ! habe mich grad bei euch angemeldet, will uns kurz vorstellen , junge Familie mit Sohnemann(4 J. alt) aus dem Norden , tja und nun habe ich meinen Mann schon fast soweit uns einen kangoo zu kaufen . ist bj.04 61tkm 75ps eine schiebetür und ist lemongreen und soll kosten 6400€ . finde das ist gut , ach ja ist vom Händler. was meint ihr ist der preis ok ?! sieht auch wirklich inne wie außen geplegt aus. mein mann ist zwar noch nicht 100 prozent dabei , der kam grad mit irgendeiner seite wegen mägelliste Tüv und vorletzter platz ....
habt ihr eine idee wie ich ihn überzeugen kann ??!! oder ist der wirklich in der technik so anfällig ??? denn platz und optik und nutzen und das sitzen ist ja klasse da gibts nichts zu knurren aber mein männe mäkelt die technik .
hoffe ihr habt da eine idee für mich.
lieben gruß maike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion