Benziner - man kann nicht immer volltanken (Plauderei)
Hallo, Kangoofahrer,
kennt jemand das Problem? Benziner, Baujahr 06/2008. Man kann nicht bei allen Tankstellen volltanken. Die Automatik am Zapfhahn schaltet zu früh ab. Da kann man dann von Hand drücken wie man will, schaltet einfach immer ab. Das ist ungünstig, wenn man Verbrauchsmessungen machen will. Es ist auch ärgerlich, wenn's immer bei der günstigsten Tankstelle passiert.
Die Tankanzeige zeigt dann in der Regel einen Balken zu wenig an.
Werkstatt: Da kann man nichts machen.
Gruß
KangooHarry
Hilfe und Infos
]
und 'n halber Liter mehr oder weniger ... wat soll's.
geiles Wort
![[image]](http://img240.imageshack.us/img240/4052/forumd.th.jpg)