KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Wespennest im Auto (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5918 Tagen) @ Peter Franken

Uff ... ich kanns Dir nicht mehr sagen, ich meine das kam aus dem DM Markt ... ist ne große Hornisse drauf gewesen.

Aber ich denke das ist auf allen Spraydosen drau. Einfach mal eins testen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion