KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Google Streetview (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5907 Tagen)

Nachdem mich letztens erst eines dieser dezent auffälligen Autos auf der Autobahn überholte(mit eingepackter Kamera) und ich mich umso mehr ärgerte dass sie nicht in Betrieb war, konnte ich es heute kaum glauben.

Auf dem Heimweg dann war es soweit:

[image]

Ich hoffe jetzt mal ganz stark, mich(bzw. meinen Kangoo) in Streetview finden zu können:-) .

Wurdet ihr auch schon fotografiert?

Lg Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion