KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Hochzeit... (Plauderei)

maik63de, (vor 5906 Tagen)

Hallo,

hiermit gratuliere ich, Mel (Lupa) und Tino zur ihrer Hochzeit [image] am heutigen Tage.
Alles Liebe und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg... [image]

... skutsche ...

Jens, (vor 5905 Tagen) @ maik63de

...die ist ja nicht nötig - dafür gibt es ja den Kangoo.

[image]

Meine Besten Wünsche zur Vermählung !

Gruß
Jens

Hochzeit...

Nico, (vor 5905 Tagen) @ maik63de

Glückwünsche auch von mir!

LG
Oliver

Sternemobil wünscht alles Gute

Sterne-Mobil, (vor 5905 Tagen) @ maik63de

Hallo,
auch von uns alles Liebe & herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
[image]

Kerstin

Dankeschöööööööön!

Lupa, (vor 5903 Tagen) @ maik63de

Das ist ja lieb von euch, vielen Dank!
Wir hatten auch wirklich einen super Tag :-)

Ganz viele liebe Grüße,
Mel & Tino

Dankeschöööööööön!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5903 Tagen) @ Lupa

Auch von mir alles gute ihr zwei :)

Herzlichen glückwunsch zur trauung. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame zukunft.

Liebe grüße
Kaj

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion