Hochzeit... (Plauderei)
Hallo,
hiermit gratuliere ich, Mel (Lupa) und Tino zur ihrer Hochzeit
am heutigen Tage.
Alles Liebe und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg... ![]()
Hilfe und Infos
]
Hallo,
hiermit gratuliere ich, Mel (Lupa) und Tino zur ihrer Hochzeit
am heutigen Tage.
Alles Liebe und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg... ![]()
...die ist ja nicht nötig - dafür gibt es ja den Kangoo.
![[image]](http://imalbum.aufeminin.com/album/D20080107/373588_Q4EZQZ76FI7ZXA8C15GAME1WRU5ASN_1108019-g_H195451_L.jpg)
Meine Besten Wünsche zur Vermählung !
Gruß
Jens
![[image]](http://www.kindercampus.de/uploads/tx_kicavotingengine/smiley_Hochzeit.jpg)
... für Lothar
Glückwünsche auch von mir!
LG
Oliver
Hallo,
auch von uns alles Liebe & herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
![[image]](http://freesmileys.smiliesuche.de/herzen/herzen-smilies-0016.gif)
Kerstin
Das ist ja lieb von euch, vielen Dank!
Wir hatten auch wirklich einen super Tag
Ganz viele liebe Grüße,
Mel & Tino
Auch von mir alles gute ihr zwei :)
Herzlichen glückwunsch zur trauung. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame zukunft.
Liebe grüße
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)