KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Gepäcknetz bei ebaz (Plauderei)

Klaus H., (vor 5903 Tagen)

Habe gerade zufällig bei ebay entdeckt:
Gepäcknetz, offenbar Phase 1, für seitliche Drahtschienen, nur Selbstabholung:
Art.Nr. 130384208972, läuft aus 02. Mai. 2010 20:13:40

Und nein, ich bin nicht der Anbieter, ich brauch meins hoffentlich noch lange ;-)
Grüße
Klaus

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 235'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 198'km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion