KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wegfahrsperre!! (Plauderei)

kangoo-hilde, (vor 5903 Tagen)

Ich möchte mich bedanken für Eure Antworten zum Thema Wegfahrsperre! Da ich talentfrei bin werde ich die Werkstatt (Bosch!) machen lassen! War auch mit der anderen Leistung zufrieden und fühlte mich nicht über den Tisch gezogen!
Danke!*kiss*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion