KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Road-Trip durch Europa mit Renault (Plauderei)

sara_renault, (vor 5898 Tagen)
bearbeitet von sara_renault, ,

Hallo liebe Kangoo-Fans,

habt Ihr Lust, ein neues Renault Cabriolet zu fahren?
Wollt Ihr dabei auch noch unglaubliche Abenteuer erleben? :-P

Renault startet VERY GOOD TRIP, ein außergewöhnliches Reality-TV-Show Abenteuer, bei dem es eine Vielzahl von Kameras, Flugtickets und sogar Renault Mégane Coupé-Cabriolets und Renault Winds zu gewinnen gibt!


Hier ein kurzes Video zum Trip:

Admin-Kaj: Link entfernt


Weitere Informationen zum Casting findet ihr auf Admin-Kaj: Link entfernt

Gerne könnt Ihr mir Eure Fragen per PM oder in diesem Beitrag zukommen lassen!


Viel Erfolg wünsche ich Euch!

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Sara

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion