Telefonat mit Lothar (Plauderei)
Habe gerade mit Lothar telefoniert.
Er hat mich gebeten,
in das Forum ganz liebe Grüsse ab ALLE zu posten.
Liebe Grüsse
von
oma-ferrari
Hilfe und Infos
]
Habe gerade mit Lothar telefoniert.
Er hat mich gebeten,
in das Forum ganz liebe Grüsse ab ALLE zu posten.
Liebe Grüsse
von
oma-ferrari
gesamter Thread: