KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Parken mit offenem Schiebedach? (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5898 Tagen) @ postfrosch05

Wenns um Diebstahl aus dem Wagen geht ja, weil Du ja die Möglichkeit gegeben hast einfach dranzukommen. Schiebedach angehoben ist OK meines Wissens.

Wasserschäden gehen ja per se auf Deine Kappe ;-)

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion